Das perfekte Kinderzimmer - Ratgeber nach Entwicklungsstufen

www.quelle.at/content/ratgeber/das-perfekte-kinderzimmer (4.6.2013)

Der illustrierte Ratgeber „Das perfekte Kinderzimmer“ enthält viele Tipps und Empfehlungen zum Thema Kinderzimmer in allen Altersstufen (Baby, Kleinkind, Schulkind, Jugendliche) von bekannten Experten. Der Ratgeber steht als kostenloser PDF-Download zur Verfügung.

www.quelle.at

Der Lebensraum des Sprösslings spielt eine entscheidende Rolle für seine Entwicklungsprozesse. Haus oder Wohnung gehören zu den Orten, an denen er Eindrücke und Erfahrungen sammelt, Geborgenheit erfährt, Emotionen und Handlungsmöglichkeiten entdeckt. Experten sind sich darüber einig, dass das Zuhause von Geburt an maßgeblich an den Bildungsprozessen des Nachwuchses beteiligt ist. Bekannte Experten wie z.B. Prof. Dr. Nentwich von www.kinderaerzte-im-netz.de oder Dr. Gabriele Haug-Schnabel (Verhaltensbiologin) kommen zu Wort.

Die gesamte Broschüre finden Sie HIER.

www.quelle.at
04.06.2013