Der kleine Bach (K. Dumas)

Dieses kindgerechte Hörspiel zur Biografie von Johann Sebastian Bach ist sehr ausführlich angelegt und mit vielen Hörbeispielen in hervorragender Aufnahmequalität durchsetzt. Die lebendigen Illustrationen verdeutlichen den ungeheuren Fleiß Bachs und die Lebendigkeit seiner Musik hervorragend.

PädagogInnen sei geraten, die CD auf mehrere Hör-Portionen zu verteilen, damit die spannenden Geschichten wirken können. Interessierte finden am Schluss eine Zeittafel zu J. S. Bachs Biografie zum Nachschlagen.

Hier gehts zum Buch "Der kleine Bach" (Annette Betz)

Buchtitel: Der kleine Bach
AutorIn: Kristina Dumas
Verlag: Annette Betz, Wien - Berlin