Das erwartet Sie auf der Interpädagogica

Vom 12. - 14. November 2015 gastiert die Interpädagogica im Linzer Design Center und wir sind natürlich mit dabei! Besuchen Sie uns auf unserem Stand (Halle: AHB, Stand: 0307), holen Sie sich eine Erfrischung und erfahren Sie allerlei Neues über unsere Produkte und Services!

Fachvortrag im Rahmen der Interpädagogica im Bereich Elementarpädagogik

• Klicken, Tippen, Wischen, Drücken & Blättern. Neue Medien in der Elementarpädagogik – Zahlreiche Angebote für Ihre tägliche Praxisarbeit
    Sa.14.11.2015, 11:30 – 12:20 (Seminarraum 2)

Alles auf einem Portal
Die Bandbreite der Inhalte reicht von theoretischem Fachwissen über Materialien für die tägliche Praxisarbeit bis hin zu Wissenswertem rund um den Berufs- und Erziehungsalltag.

Philou und Du
Die digitalen, mehrsprachigen Kurzgeschichten „Philou und Du“ regen zur Selbsttätigkeit an. Dabei steht nicht nur Medienkompetenz- und Sprachförderung im Zentrum, sondern auch die Auseinandersetzung mit lebensweltrelevanten Themen. „Philou und Du“ wird erstmals auf der Interpädagogica vorgestellt und steht dann allen registrierten oö. PädagogInnen kostenfrei auf dem Portal für Elementarpädagogik zur Verfügung.

Tipp: Besuchen Sie Philou auf unserem Stand und mit etwas Glück gewinnen Sie ein "Philou und Du"-Paket (inklusive Handpuppe)!

Magic Box:
Innovationen auf dem Markt: An die Steckdose anschließen und schon verwandeln Sie den Boden des Kindergartens in eine spannende interaktive Welt für Kinder. Die Magic Box ist eine mobile interaktive Spiel- und Lerneinrichtung für Kinder im Kindergarten- und Volksschulalter.

Alle weiteren Angebote der Education Group finden Sie HIER

Wir freuen uns
auf ein persönliches Gespräch!

Education Group - Gemeinsam in die Bildungszukunft